Zurück zu allen Veranstaltungen

Yin Yoga & Jahresrückblick 2018

Yin Yoga & Jahresrückblick 2018

Saskia_Schreiber_Jahresrueckblick_2018_shivasloft_IMG_7908_edited.jpg

WORKSHOPINHALT

Nach der oftmals hektischen Weihnachtszeit, nehmen wir uns während dieses Workshops Zeit, das vergangene Jahr langsam ausklingen zu lassen und zurückzuschauen: Was habe ich erlebt? Woran bin ich gewachsen? Was hat mich unterstützt und was kann mir Unterstützung im neuen Jahr bieten?

An diesem Vormittag wollen wir uns bewusst die Zeit nehmen, Achtsamkeit und Sensibilisierung für unseren Körper zu üben, bewusst Loslassen erfahren und uns unserer eigenen Lichtquelle zuwenden. Über Yin Yoga Haltungen, angewandte Achtsamkeitsübungen in den Yin Yoga Positionen, verschiedene Atemtechniken und kreative psychologische Übungen regen wir unseren Stoffwechsel und Entgiftungsprozesse an, als auch individuelle Heilungsprozesse auf emotionaler und geistiger Ebene. Alles Alte und Verbrauchte, das uns oft unbewusst in unseren festgefahrenen Handlungs- und Denkmustern behält und „funktionieren“ lässt, kann über diese achtsame Reise in unseren Körper und Geist erkannt, erfahrbar und dadurch reflektiert werden. Es entsteht Raum für Neues, welches wir bewusst einladen, festhalten und manifestieren wollen.

Zum Workshop bitte mitbringen: Stift, Papier oder Journal.


Ort

Shivasloft, Flingern


Kosten

55,00 EUR
Early Bird bei Anmeldung und Zahlung bis zum 15. Dezember 2018: 50,00 EUR


Anmeldung direkt über Shivasloft



Frühere Veranstaltung: 16. Dezember
"Light your fire" – Xmas Celebration Soul Motion™